Sternsingen Jänner 2016

Heuer war was los bei den Sternsingern!  Carmen organisierte einen Kinonachmittag im Kino Laa (gesponsert von der Firma Bruckner), danach gab es Spiel und Spaß bei vielen Stationen in Kirche und Pfarrhof zum Thema Sternsingen (Getränke gesponsert von Firma Jutta Sogl): Weihrauchkunde, ein eigener Film wurde gedreht, Jause und Infoquiz was eigentlich mit der Spende passiert, um nur einige Stationen zu nennen. Unsere Sternsinger sammelten dann insgesamt fast €3000. Ein großes Dankeschön an alle Kinder, Carmen und Herbert für die Organisation und ihre vielen Helfer, die Gruppenleiter, die Sponsoren, die fleißigen Schneiderinnen und Sie die sie etwas gespendet haben!